Türken bewaffnen sich, doch für was? — Indexexpurgatorius’s Blog

Haunebu7's Blog

Der vom Präsidentenpalast geförderte Wettlauf zur „Bewaffnung gegen einen möglichen neuen Putsch“ hat in den sozialen Netzwerken ein wahnwitziges Echo hervorgerufen. Hunderttausende junge AKP-Anhänger unterstützten die Kampagne #AKBewaffnung (#AkSilahlanma) auf Twitter. Eine Erklärung des Innenministers heizte die Stimmung noch an: „Wir werden jedem einen Waffenschein geben“, sagte er. Was aber ist dann der Grund für […]

über Türken bewaffnen sich, doch für was? — Indexexpurgatorius’s Blog

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s