Angststörungen in den USA – Amerikaner sind von Furcht vergiftet — Blütensthaub

Haunebu7's Blog

Es fängt schon bei den Jugendlichen an: Ein Viertel der Jungen und 38 Prozent der Mädchen klagen in Amerika über Angststörungen. Noch erschreckender ist der ungehemmte Griff zu Medikamenten. Vor einiger Zeit habe ich angefangen zu meditieren – wie die meisten Amerikaner mit einer App. Meditations-Apps helfen dabei, das permanente Rudern im Kopf zu durchbrechen. […]

über Angststörungen in den USA – Amerikaner sind von Furcht vergiftet — Blütensthaub

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s