Heute noch aktuell – 90 Jahre altes Buch: Spannendes Wissen von Gesundheit und Krankheit

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Hippokrates sagte: “Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.“

Speziell, wenn man sich mit der Naturmedizin und ihren vielen Rezepten auseinandersetzt, dann erfährt man vielfach aus den Erfahrungen von Ärzten: Dies oder das fördert die Selbstheilungskräfte.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie diese Selbstheilungskräfte eigentlich funktionieren?
Welche Mechanismen im Körper ausgelöst werden? Im Grunde genommen sollte das jeder von uns wissen.
Weil wir dann nämlich die körpereigenen Abwehr- und Schutz-Kräfte unterstützen können.

Stress – der Killer Nr. 1
Du fühlst dich immer öfter teilnahmslos, ängstlich und müde?
Alles bleibt an dir hängen und du weißt gar nicht mehr, wie du das auffangen sollst?

Also, was brauchst Du jetzt? Du brauchst ein alltagstaugliches Werkzeug, dass du mit Leichtigkeit für dich anwenden kannst…!
Und dieses Werkzeug findest Du  h
ier!>>>

90 Jahre altes Buch über Gesundheit und Krankheiten enthüllt:

DAS wusste man damals schon…

Ursprünglichen Post anzeigen 943 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s