Fahrstuhlfahren ist einfach ungesund

Schlüsselkindblog

Wer meinen Blog kennt, weiss das ich fast ausnahmslos gesellschaftspolitische Artikel veröffentliche. Ich habe hier auf dem Blog auch eine Kategorie „Gesundheit“, und dennoch trifft die Geschichte des Rentner Isaak Komisarchik, nicht so recht, den eigentlichen Kern dieser Rubrik, so makaber das sich hier auch anhören mag.

Über einen Monat lang suchte die Polizei in Denver nach dem Rentner Isaak Komisarchik.

Rentner Isaak Komisarchik wurde über einen Monat lang vermisst, dann aber wurde er tot in einem Aufzug gefunden.

Seine Leiche lag im Fahrstuhl einer Parkgarage, nur wenige Meter vom Seniorenheim entfernt, in dem Komisarchik lebte, berichtet das Denver Police Department.

Die Parkgarage ist seit längerer Zeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Die Ermittlungen haben ergaben, dass der Rentner am Morgen des 6. Juli gegen 9 Uhr den Notrufknopf gedrückt hatte.

Niemand beachtete die Hilferufe des verzweifelten alten Mannes.

Die Hilferufe wurden in der Zentrale des Parkunternehmens nicht verfolgt, so die ersten…

Ursprünglichen Post anzeigen 143 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s