Wahre Worte an ein ehemals vernunftbegabtes VOLK

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Beeindruckend, es gibt noch Menschen die mitdenken und daraus Konsequenzen ziehen. Eigentlich wollte ich zu den sinnfreien NGO BRD Wahlen ( im Suchfeld eingeben) nichts schreiben, weil hier genug und vollständig bereits ALLES mehrfach geschrieben wurde.

ABER: Der folgende Beitrag lässt kaum etwas zu wünschen übrig, deshalb wird er vollständig übernommen, denn man kann die Empfindungen die man hat, wenn man seine Mitgeschöpfe aus der Gattung „deutsch“ betrachtet, wirklich nicht mehr anders in Worte fassen:

BRD-„Wahl“-Theater 2017: Der letzte Akt?

von: Tagebuch eines Deutschen

Im Grunde genommen ist es alle vier Jahre dasselbe:

Es werden massenweise Blogeinträge und Videos gemacht mit den unterschiedlichsten Argumenten warum der Gang ins Wahllokal extrem wichtig ist oder eben warum man auf gar keinen Fall wählen gehen sollte.

So etwas werdet Ihr hier nicht lesen. Warum? 

Ursprünglichen Post anzeigen 1.288 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s