Kontinuierlicher Terror gegen die Menschheit – durch die Schergen des SYSTEMs – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos (folgen!)

Hier gehts es zur Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2017/09/11/11-september-2001-16-jahre-inside-job-staats-terror-gegen-die-menschheit-wake-news-radiotv/

Am 11. September 2017 jährte sich das 911 – Terror-Verbrechen in New York zum 16. Mal.
Immer noch wird an der Propaganda-Version des SYSTEMs festgehalten, das längst als grösste Lüge des 21. Jahrhunderts entlarvt wurde, weil es am 11. September 2001 zu einem vom SYSTEM selbst inszenierten Terrorakt kam, weil man nun das Zeitalter des Terrors einläuten wollte, das bis in die heutigen Stunden zur Totalüberwachung, Ausplünderung und Versklavung der eigenen Bevölkerungen führte wie es das wohl nur im Römischen Reich gab zu den ärgsten Cäsaren-Zeiten.

Abb.: http://global-politics.eu/2016/11/19/isis-us-israeli-creation-top-ten-indications/

Ausserdem wird überall Terror und Schrecken durch unerklärte Kriege, Überfälle auf andere Völker durchgeführt, sowie findet ein künstlich geschaffener Terrorbandenkrieg gegen Zivilisten und legitim gewählte Regierungen statt, der seinen Ursprung in den Chefetagen der Globalisten, Banksterfamilien…

Ursprünglichen Post anzeigen 716 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s