Ansprache des Vorsitzenden zur Vollversammlung der Verfassunggebenden Versammlung am 24.09.2017

ddbnews.wordpress.com

Ansprache 15 Uhr und Video

.

Verehrte Bürger und Bürgerinnen

Werte Ratskollegen und geschätzte Teilnehmer der Verfassunggebenden Versammlung für Deutschland

Liebe Mitmenschen überall in den deutschen Gebieten und der ganzen Welt.

Zur 1. regulären Sitzung der Vollversammlung der Verfassunggebenden Versammlung für den Bundesstaat Deutschland, heute am 24. September 2017, 15.00 Uhr, begrüße ich alle Teilnehmer und wünsche uns allen gutes Gelingen bei den vor uns liegenden Aufgaben.

Heute ist Bundestagswahl in Vereinigten Wirtschaftsgebiet BRD. Wir kennen die Wahlbeteiligung noch nicht. Es darf aber davon ausgegangen werden, das die offiziell bekannt gegebenen Zahlen wohl nicht korrekt sein werden, da dies noch nie anders war. Der Wahlbetrug gehört zum System, wie die Mißachtung von Urteilen innerhalb des BRD – Firmenkonsortiums durch das höchste Gericht, wie ebenso die Unterschlagung von und die Zuwiderhandlung gegen Regeln des internationalen Rechts.

Immerhin muß aber festgestellt werden, das ein hoher Prozentsatz der in der BRD vorhandenen juristischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 727 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s