Ein italienischer Arzt schockierte die Welt: Krebs ist ein Pilz, der mit Backpulver behandelt werden kann

rsvdr-der etwas andere Blog

Ein italienischer Arzt schockierte die Welt: Krebs ist ein Pilz, der mit Backpulver behandelt werden kann

Nach italienischen Arzt Tulio Simoncini, Krebs ist nur ein Pilz, die mit Backpulver beseitigt werden kann. Dr. Simonchini nutzte diese Methode, um Tausende von Patienten mit verschiedenen Krebsarten zu heilen und behauptet, dass es 100% effektiv ist.

Die Therapie ist überhaupt nicht schädlich und lasst uns das sagen – du hast nichts zu verlieren. Die schmerzliche Wirklichkeit von mehr und mehr Krebsfällen ist irgendwie mit den Ausfällen der Onkologie verbunden. „Wir müssen beweisen, dass die moderne Onkologie nicht in der Lage ist, alle Fragen zu beantworten, die Krebspatienten haben. Es ist unsere moralische und ethische Verpflichtung, die wirkliche Heilung für die härtesten und tödlichsten Krankheiten unserer Zeit zu finden „, sagt Dr. Simonchini.

Krebs ist ein Pilz!

„Vor etwa einem Jahrhundert gab es eine große Theorie, dass Krebs durch fehlerhafte Gene verursacht wird, was bedeutet, dass die…

Ursprünglichen Post anzeigen 762 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein italienischer Arzt schockierte die Welt: Krebs ist ein Pilz, der mit Backpulver behandelt werden kann

  1. N. Töpp schreibt:

    Wissenschaftliche Belege dafür fehlen allerdings und ihm wurde die Zulassung als Arzt entzogen:
    http://news.doccheck.com/de/156833/mykosen-gefaehrlicher-fung/
    (letzter Absatz)
    und
    https://www.psiram.com/de/index.php/Bicarbonat-Therapie_nach_Simoncini

    Gefällt mir

    • STEFAN MATUN schreibt:

      Ich denke die Aberkennung dieser kriminellen Ärztekammer die Menschen mit Gift bestrahlen ist allein schon einzeichnen für mich, dass an dem was der Arzt sagt recht hat. Warburg hat den Nobelpreis bekommen in dem er ähnliches punkto pH wert ect. zur Abtötung des Krebses gezeigt hat. Die Pharmaindustrie ist eine der kriminelleren weltweit. Um so mehr Medikamente sie verkaufen umso mehr kranke gibt es. In Israel gibt es nach Anwendung von Dr. hammers Ergebnissen nur ca. Krebsfälle und in ganz Israel keine Chemotherapie. Krebs ist schon lange heilbar, jedoch diese verbrecher verdienen am töten der Menschen und nenne es Forschung für ein Heilmittel!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s