Madrid zeigt seine faschistische Maske

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Wer das Volk an seinen Rechten hindert ,zeigt was er ist, denn in allen Nationen und bei allen Völkern und in allen „Staaten“ ist das Volk der Souverän. Er allein entscheidet über das, was in seinem Land geschehen soll, so will es das Völkerrecht, welches natürlich auch in Spanien und selbstverständlich auch in Katalonien gilt. Wenn Völkerrecht mit Füßen getreten, wenn friedliche Menschen an Wahlen gehindert und wenn Kinder, Frauen und alte Menschen von einer sog. Polizei blutig geprügelt werden, dann ist das ein Verbrechen gegen das Völkerrecht und die Menschlichkeit. Madrid unter seinen FÜHRERN haben alle Eigenschaften , die man kriminell nennt, gezeigt und damit ihr wahres Gesicht, die Fratze eines verbrecherischen Regimes !

Alte Menschen bluten, Eltern bringen Kinder in Sicherheit

https://www.welt.de/politik/ausland/article169235124/Alte-Menschen-bluten-Eltern-bringen-Kinder-in-Sicherheit.html

Laut Rajoy hat es in Katalonien „kein Referendum gegeben“

https://www.welt.de/politik/ausland/article169236681/Laut-Rajoy-hat-es-in-Katalonien-kein-Referendum-gegeben.html

Was für ein Lügner und Betrüger, schon Franco nahm den Katalonen die Rechte und…

Ursprünglichen Post anzeigen 144 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s