Wir haben das Versäumnis von 1990 unbedingt nachzuholen !

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Das, was wir gerade in unserem Land erleben resultiert aus den Versäumnissen von 1990. Damals hätte es unbedingt eine Verfassunggebende Versammlung geben müssen, so wie es im , vom parlamentarischen Rat geschaffenen Grundgesetz, welches temporär als Zwischenlösung durch das Einsetzen der BRD FÜR Deutschland, geschehen hätte müssen. Was wir heute nun haben ist eine völlig aus dem Ruder geratene Situation, die auch nur der Souverän, das Volk bereinigen kann und muß, weil niemand anderes die Rechte dazu hat. Die BRD verwaltet Deutschland, sie ist nicht Deutschland, denn bereits Carlo Schmitt, einer der Gründerväter des Grundgesetzes, beauftragt von den Siegern des 2.WK, sagte es deutlich:

„Wir haben keinen Staat zu errichten wie haben nicht die Verfassung Deutschlands zu machen.“

Nach dem Zusammenschluß der BRD und der DDR, als zwei Teilgebiete des bestehenden Deutschlands, hätte unter Einbeziehung der unter Verwaltung stehenden Restgebiete, Ostpreußen, Schlesien etc. das Volk informiert werden müssen…

Ursprünglichen Post anzeigen 700 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s