So feiert eure Re-GIER-ung Weihnachten – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Hinweis: Heute muss leider die geplante Sendung mit Michael, Wa(h)r da was? ausfallen, da er erkrankt und heiser ist!

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Nun, es bleibt einem die Spucke weg, wenn man realisiert wie teuflisch, tödlich „unsere“ Re-GIER-ungen mit dem Tod Geschäfte machen. Insbesondere das Gebiet des Bund ist eine Kriegshölle seit den grossen kriegerischen Auseinandersetzungen des Ersten Weltkrieges, in dem wir uns ja auch noch immer befinden.

Nicht nur gehen von deutschem Boden mörderische Kriegseinsätze aus, vor allem durch und von den US-amerikanischen Basen, allen voran Ramstein (Rheinland-Pfalz)

sondern von allen Militärinstallationen des besetzten Deutschland!

Die Bevölkerung wurde systematische schon von Adolf Hitler entwaffnet, damit sie sich ihrer Versklavung, ihrer Unterdrückung nicht mehr selbst erwehren durfte, aber die jetzigen Re-GIER-ungs-Mächte im Auftrag der alliierten Besatzung schippern fröhlich Weihnachtslieder singend…

Ursprünglichen Post anzeigen 709 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s