Argentinier verliest Hooton Plan zur Vernichtung der Deutschen in Wittenburg 26.Mai 2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Argentinier verliest Hooton Plan zur Vernichtung der Deutschen in Wittenburg 26.Mai 2016

  1. hengisthamar schreibt:

    Keine Kommentare? Ist ein interessantes Thema. Ich traue mich aber nicht mich öffentlich dazu zu äußern. Habe „Angst“ vor Heiko…..

    Gefällt mir

    • STEFAN MATUN schreibt:

      Die Nazis würden vor Neid erblassen, wenn sie das auch so schnell erreicht hätten. Gut Heiko Maas hat ja zwei Vorbilder wo er lernen kann: die Stasi und die Nazi Leute!

      Gefällt mir

      • hengisthamar schreibt:

        Da fällt mir ein: Man sollte eigentlich mal Artikel über die „Systemtrolle“ schreiben. Manche von denen sind direkt und manche indirekt geheimdienstgesteuert. Die Leute von Staatenlos.info werden ja schließlich auch terrorisiert. Von „Systemtrollen“.

        Gefällt mir

      • STEFAN MATUN schreibt:

        Ja schon. Ich habe auch etliche gelesen oder Videos gesehen. In den Foren tauchen sie immer wieder auf und werden dann gesperrt. Sie haben ihre Uhrzeiten und Feiertage. Sie tauchen meist mehrfach zur selben Zeit auf. Bei den dislikes unter den Videos merkt man sie auch manchmal gleich nach Veröffentlichung des Films. Das ist halt in einem Staat so, der den totalitären Weg bestreitet. Merkel hat da ja viel Kumpane aus der DDR mitgebracht. Unterstützt wird sie von den Inzucht Eliten und den arabischen Eliten. Solange sie die Wahlen noch so manipuliert, dass sie oben ist, bleibt es eben so. Einen Vorteil hat sie dadurch, dass Abschaum immer oben schwimmt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s