Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!

Krankheit kommt nicht von außen, sondern aus uns selbst, aus unserem eigenen Blut – wenn das Milieu nicht stimmt.
Ein Aufsatz von Kristina Peter. Gesprochen und bebildert von Flo.
Antoine Bechamp’s Pleomorphismus und Louis Pasteur’s Erreger-Theorie werden hier thematisiert.
Quellen:

https://www.naturepower.de/vitalstoff…

https://daserwachendervalkyrjar.wordp…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!

  1. Constanze Davé schreibt:

    Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit! Gerade heute ist dieses Wissen wichtiger denn je, damit die Menschen wieder in ihre Eigenverantwortung kommen.
    Ich würde das Video gerne auf Englisch übersetzten und vertonen. Könnten Sie mir dabei helfen? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Constanze Davé

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s