Was ist dran am Völkermord an uns Deutschen? – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Seit Menschengedenken hat es Völkermorde gegeben. Das ist wohl unbestritten. Immer aber haben nur ganz Wenige von diesen Ausrottungsmechanismen profitiert.

Abb.: https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/varusschlacht/tid-13620/2000-jahre-varusschlacht-2-caesars-voelkermord_aid_379372.html

Denken wir an die Plünderung Amerikas, wo zunächst die heutigen südamerikanischen Länder von Portugiesen, Spaniern, später Holländern und Engländern und Franzosen besetzt, überfallen und ausgeplündert wurden. Dabei sind nur ungenaue Zahlen verfügbar, aber es sollen hunderte Millionen Menschen gewesen sein, die dabei auf grausamste Weise ums Leben kamen, ganze Bevölkerungen, Kulturen wurden ausgemerzt, vernichtet.

Abb.: Internet
https://www.journal21.ch/der-vergessene-genozid

Unter dem Deckmantel der katholischen Kirche wurden Verbrechen grausamster Art an Babies, jungen Menschen, Weibern, Männern verübt. Dasselbe Schicksal mussten die Ureinwohner Nordamerikas durch die europäischen Eroberer erleben, sie wurden dahingerafft und fielen der Gier, der unsäglichen Lust am Morden zum Opfer.

Abb.: http://www.gegenfrage.com/indianer/

Abb.: https://nordlichtblog.wordpress.com/2016/07/18/die-juedische-rolle-in-der-amerikanischen-sklaverei/
https://archive.org/stream/DerSklavenhandel-EineSpezialitaetDerJuden200217S..pdf/NeyJohannes-DerSklavenhandel-EineSpezialitaetDerJuden200217S._djvu.txt

Ursprünglichen Post anzeigen 1.076 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s