Nein, Herr Nekkaz, Sie sind kein Zorro!

In der Hand hielt er zehn Burka-Strafen, die er beim österreichischen Bundeskanzler begleichen wollte. Die musste der für ihn arbeitende Verein gegen das Verschleierungsverbot wahrscheinlich in ganz Österreich zusammenkratzen. „Ich habe kein Limit. Ob ein, zwei, drei oder vier Millionen – es ist mir völlig egal“, wurde Nekkaz zitiert, auch von der „Krone“

http://www.krone.at/1633587

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s