Ein neues politisches Gesundheitsglanzstück…..

Leuchtturm Netz

Unser Gesundheitssystem liegt schon am Boden, es ist kaum noch eine adäquate Versorgung aufrechtzuerhalten, und wenn nur deshalb, weil die Mitarbeiter tagtäglich am Limit arbeiten…..sowas bekommen die Patienten nicht mit, denn das medizinische Personal will sie ja nicht noch zusätzlich zu ihrer Erkrankung verunsichern.

Ach ja, schon jetzt haben wir in den Kliniken eine zwei / drei Klassengesellschaft…..natürlich nicht offiziell, dafür muss man nach Innen schauen. Eines ist jedoch gerecht verteilt, auch ein Privatpatient muss warten bis der diensthabende Arzt zu ihm kommt in der Nacht und am Wochenende, denn ein Arzt des jeweiligen Bereiches ist allein für die Stationen als auch für die Ambulanzen zuständig…..nur die Visiten werden von Chef oder Oberärzten bei den Privaten getätigt. Für Regelpflege Klientel heisst es : warten, warten, warten….

Ursprünglichen Post anzeigen 360 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s