Run auf Berliner Privatschulen – Scheinheilige linke Bildungspolitik | Jouwatch

Run auf Berliner Privatschulen – Scheinheilige linke Bildungspolitik | Jouwatch
— Read on www.journalistenwatch.com/2018/03/05/run-auf-berliner-privatschulen-scheinheilige-linke-bildungspolitik/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Run auf Berliner Privatschulen – Scheinheilige linke Bildungspolitik | Jouwatch

  1. Pete J. Probe schreibt:

    Hallo,
    ich habe heute mal `aus der Schule geplaudert´. Bei Interesse würde ich mich auch über eine Kommentierung freuen:
    https://4alle.wordpress.com/2018/06/07/medienerziehung-an-deutschen-schulen-studienfakten/
    Schönen Tag noch!
    Jürgen aus Loy (PJP)

    Gefällt mir

  2. STEFAN MATUN schreibt:

    Bertelsmann Stiftung ist für das System ein wichtiges Werkzeug um die Menschen zu manipulieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s