Öffentliche Distanzierung von anonymousnews.ru

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz

Hiermit distanziere ich mich in aller Deutlichkeit und Schärfe von der Seite anonymousnews.ru, welche ungefragt und unautorisiert Texte von mir übernimmt und bei sich veröffentlicht. Bitte unterstützen Sie auf keinen Fall diese und andere Schundseiten, die der Sache enorm schaden, weil sie berechtigte Kritik in den Bereich des völlig Unseriösen, ja sogar in den Bereich des Kriminellen ziehen, was negativ auf seriöse Kritiker und auch auf unser Anliegen selbst zurückschlägt.

Keinerlei Respekt vor geistigem Eigentum – massive Urherberrechtsverletzungen

Vor kurzem entdeckte ich einen meiner Texte, den ich hier auf Jürgen Fritz Blog veröffentlicht hatte, auf der Website anonymousnews.ru. Mit dem Betreiber dieser Seite hatte ich aber noch niemals Kontakt und es hatte mich auch nie jemand um Erlaubnis gefragt, Texte von mir übernehmen zu dürfen. Zudem stellte ich fest, dass mein Artikel mit einer fremden Einleitung und am Ende einem Video ergänzt war, das nun nicht gerade…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.218 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s