Präsident bemängelt Fairness: Nun knöpft Trump sich Mueller vor – n-tv.de

In einer neusten Twitter-Tirade schießt US-Präsident Donald Trump wieder einmal ganz unpräsidial gegen das FBI und macht dabei auch nicht mehr vor Sonderermittler Robert Mueller Halt. Mit dessen Rauswurf würde Trump eine rote Linie überschreiten.
— Read on www.n-tv.de/politik/Nun-knoepft-Trump-sich-Mueller-vor-article20342314.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s