Schweden: Meinungsfreiheit verschwindet bald offiziell hinter Zensurgesetzen – SKB NEWS

Kritische Stimmen sollen in Schweden zukünftig zum Schweigen gebracht werden, dafür arbeitet die rote Regierung in Stockholm an zwei grundlegenden Gesetzen, die Meinungsfreiheit in Schweden elementar einzuschränken. Die linke Regierung finanziert heute bereits, noch eher versteckt, die etablierten Massenmedien, um die vor der Wahl zum schwedischen Reichstag im September , von Alternativen Medien zu erwartenden…
— Weiterlesen schluesselkindblog.com/2018/03/29/schweden-meinungsfreiheit-verschwindet-bald-offiziell-hinter-zensurgesetzen/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s