Affentheater im Glashaus der Firma Strafgericht Basel-Stadt – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.:  Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Heute, am 17.04.2018  sollte eine Veranstaltung in Basel stattfinden zu der ich/wir wie folgt eingeladen hatten:

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2018/04/12/personen-justiz-detlev-im-schiff-prozessbeobachter-herzlich-eingeladen-17-04-2018/

Heute, am 17.04.2018 um 09.45 Uhr sollte es im Schiff wieder einmal zu einer sog. Verhandlung zu der PERSON kommen.
Ein Herr Fischlewitz und ein Marc Oser wollten die PERSON wegen einer angeblichen Geschwindigkeitsüberschreitung von 2 KM/Stunde in einer angeblichen 30 KM/Stunde – Zone in Basel, in der die PERSON in einem Fahrzeug gefahren sein soll, befragen.

Hier schon ein vollständiger Fauxpas, weil eine PERSON weder sprechen, noch fahren kann…sie ist lediglich eine Fiktion, erfunden vom SYSTEM um Menschen zu betrügen, sie auszuplündern und zu drangsalieren. PERSON = FIKTION = GEBURTSURKUNDE = TRUST.

Abb.: Internet

Aber, soweit kam es gar nicht, obwohl sich mehrere Prozessbeobachter…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.424 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s