KRIEG und Politik dienen nur den Reichen – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.:  Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Die jüngsten Ereignisse machen es überdeutlich. Kriegsprofiteure sind immer die Reichen, die Wenigen, die diese Matrix-Welt erschaffen haben und als einzige wirklich davon profitieren.

Abb.: https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/theresa-may-philip-may-amazon-starbucks-google-capital-group-philip-morris-a7133231.html

Gerade wurde publiziert, dass der Ehemann der britischen Premierministerin Theresa May, Philip May bei dem Konzern arbeitet, der am Abschuss und der Vernichtung der Raketen, die auf Syrien abgeschossen wurden kräftig verdient.

Abb.: http://www.europereloaded.com/uk-pms-husbands-capital-group-largest-shareholder-bae-shares-soar-since-syrian-airstrikes/

Der Konzern Capital Group ist Grossaktionär bei BAE und verdiente so kräftig mit am Abschuss der Raketen im Wert von ca. 6,3 Millionen britischer Pfund (ca. 7,3 Mio. Euro).

Nun dürften wohl alle überrascht sein, dass es so enge Beziehungen der britischen Premierministerin zur Rüstungsindustrie gibt…? Ist da etwa das Thema Korruption im Spiel? Nun dürfte wieder genug Kohle in der Kasse sein…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.144 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s