Nimm dich in Acht vor nackten, mit Eisenstange bewaffneten Syrern mitten auf der Straße

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz

Jüterbog ist eine Kleinstadt im Landkreis Teltow-Fläming im Bundesland Brandenburg. Was sich dort heute morgen ereignete, hätte man wohl vor nicht allzu langer Zeit als ein Ereignis der besonderen Art eingeordnet, wenn nicht ins Reich der Legenden verwiesen. Doch inzwischen scheinen solche Vorfälle immer mehr zum Normalfall zu werden im Deutschland des Jahres 2018. Was ist geschehen? Lesen und sehen Sie hier, was so unglaublich klingt, dass es einige nicht glauben würden, gäbe es keine Filmaufnahmen.

Nackter zwingt Autofahrerin mit Eisenstange zum Anhalten, greift sie an, verletzt sie und uriniert dann ins Auto

Vielleicht erinnern Sie sich noch an den fast nackten Unterhosenmann von Nürnberg, ein Afrikaner aus Kamerun, der plötzlich wie aus dem Nichts auf eine Rentnerin los ging, sie fast zu Tode geschlagen und getreten hat. Was sich heute morgen in Jüterbog ereignete, erinnert ein wenig daran. Dieses Mal war der Mann aber ganz nackt…

Ursprünglichen Post anzeigen 282 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s