Zeugen gesucht – Mysteriöser Todesfall in Berlin im Umfeld von Crypto-Währungen und Darknet

Mywakenews's Blog

Abb.: Wake News

Sendung als Videos:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=d5506b1c3

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Ungeheuerliche Vorgänge beim Tod des 31-jährigen Marcus haben zu viele Fragen aufgeworfen und daher wandte sich die erschütterte Mutter Monika an Wake News um ihr Unterstützung bei der Suche nach Zeugen zu geben. So wandte sie sich an uns:

Abb.: Marcus Wipperfürth

„Am 20.02.2018 starb unser Sohn Marcus durch den Fall vom Dach des Hotels Park Inn am Alexanderplatz in Berlin. Er fiel 40 Stockwerke tief – wenn das stimmt; denn die Verletzungen passen nicht dazu. Er starb einen grausamen, unnützen Tod.

Abb.: Hotel Park Inn, Internet
https://www.parkinn-berlin.de/

Unser Sohn hat mit Kryptowährungen einen sehr steilen Weg gemacht und zwar durch sein Talent für Zahlen. Er wollte kurz vor seiner Weltreise noch etwas in Berlin erledigen, eventuell Währungen umtauschen. Zudem hatte er im Dark Net sehr intensiv…

Ursprünglichen Post anzeigen 909 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s