Alice Weidel: Dieses Land wird von Idioten regiert

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz

Die Fraktionsvorsitzende der AfD, Alice Weidel, eröffnete die heutige Generalaussprache zur Regierungspolitik. Gnadenlos arbeitete sie das Versagen aller Altparteien über Jahrzehnte heraus, kritisierte scharf die Steuerausbeutung nach Gutsherrenart und andere himmelschreiende Ungerechtigkeiten, vor allem aber dass man sich sein Volk selbst aussuchen und zusammenbasteln wolle und dass die deutschen Bürger den „Etablierten“ völlig egal seien. Wofür aber genau erhielt sie vom Bundestagspräsidenten einen Ordnungsruf?

Alice Weidel eröffnete die heutige Generalaussprache zur Regierungspolitik

Traditioneller Höhepunkt der Haushaltswoche im Deutschen Bundestag ist die viertstündige Generalaussprache zur Regierungspolitik mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel (CDU). Diese fand heute ab 9 Uhr statt. Gegenstand der Debatte war der Etat der Bundeskanzlerin und des Bundeskanzleramtes, welcher gemäß dem Haushaltsentwurf der Bundesregierung für das Jahr 2018 Ausgaben in Höhe von über 2,9 Milliarden Euro vorsieht – über 122 Millionen Euro mehr als im Vorjahr.

Auftaktrednerin war die Fraktionsvorsitzende der AfD, Dr. Alice Weidel, die eine fulmimante Rede…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.474 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s