Dein Problem, ist möglicherweise unseres . . .

Wir sitzen alle in einem Boot.
Oder, vielleicht doch nicht?
Man muss davon ausgehen, dass Menschen die sich viel Zeit dafür nehmen, bestimmte Themen zu diskreditieren, dass diese weder an Wahrheit interessiert sind, noch ehrliche Absichten hegen. Schaue ich bei Videos, in denen es um Geldsystem, Geschichte, Medizin und Forschung etc. geht, sehe ich von den angeblich so interessierten an der Wahrheit, nicht einen einzigen Kommentar.

Wer nicht bereit ist, sich die Facetten der gesamten Täuschung näher anzusehen, wird es wohl schwer haben, jemals auch nur einen Funken Wahrheit zu finden.

Und wer schon bei den Basics passen muss, der ist eben noch nicht für andere Themen bereit. Nicht für solche Kanäle bereit.

Wer aber offen ist, und seinen Geist von Dogmen befreien kann, findet ggf. hier mit dieser Playliste einen guten Anfang, um der Wahrheit näher zu kommen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s