Wir leben in einer künstlichen Illusions-Welt – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Wieder einmal wird dem Betrachter vom SYSTEM selbst die Absurdität dieser Welt vor Augen geführt. „STAATS-Männer“, die selbst als Propaganda-Puppen aufgezogen wurden, Schauspieler sind und waren um uns eine Illusions-Welt vorzugaukeln, die es in der Realität überhaupt nicht gibt. Diese Illusions-Welt wird uns mittels der Matrix-Medien beständig vorgespielt, damit wir alles das glauben, was wir glauben sollen.

Und dies nur zum Zwecke der Ablenkung davon, dass wir als willige (zumeist) Sklaven den Wenigen dienen, die sich hinter den Kulissen alles, was nicht niet- und nagelfest ist unter die Krallen reissen.

Abb.: http://de.marchengeschichten.wikia.com/wiki/Was_sind_M%C3%A4rchen_%3F

Wer glaubt diese ganzen Märchen eigentlich alle noch?

Die Märchen vom bösen Feind, wo doch alle zusammenarbeiten?


Abb.: Internet

Das Märchen von der Menschen gemachten Klimaerwärmung durch das Spurengas CO2, das…

Ursprünglichen Post anzeigen 973 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s