ENDSPURT zum TOTALEN WAHNSINN? – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Man meint, der helle Wahnsinn sei ausgebrochen! Offenbar unter enormen Zeitdruck müssen die Puppenspieler des SYSTEMs die AGENDA der Umvolkung umsetzen. Von überall her trommelt es zu Aufrufen Migranten ohne Ende nach Europa hereinzuholen.

Abb.: https://deutsch.rt.com/europa/71734-informelles-arbeitstreffen-juncker-trommelt-eu-politiker-zusammen/

Ein eiliger Freimaurer-Treff in der EU wurde von Jesuit Juncker einberufen um die von den Bankstern und ihren Hinterleuten geplante Umvolkung in der EU – koste es, was es wolle – umzusetzen.

Gleichzeitig pushen der Rothschild-Agent Macron und die Rothschild-Vasallin Merkel die AGENDA der Versklavung der europäischen Völker durch die geplanten Zwangsmassnahmen in der EU heftigst voran:

Abb.: https://www.euractiv.com/section/economy-jobs/news/paris-and-berlin-at-odds-over-grand-bargain-to-deepen-eurozone/
https://amp.welt.de/politik/ausland/article177843550/Treffen-in-Meseberg-Merkel-und-Macron-fuer-Euro-Zonen-Budget-fuer-Europa.html
https://www.t-online.de/nachrichten/id_83966628/eurozonen-budget-merkel-und-macron-wollen-investitionen-in-milliardenhoehe.html

Das Euro-Budget entzieht den jeweiligen EU-Mitgliedern die Finanzmittel, über die dann der EU-Moloch direkt verfügen kann – zu Lasten der Bürger, zu Lasten der Freiheit…

Das…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.144 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s