Österreich will keine Asylanträge in „Anlandeplattformen“ – Europapolitik – derStandard.at › International

Kurz will Asylwerber von den Zentren in die Herkunftsländer schicken, erst dort soll ein Antrag möglich sein
— Weiterlesen derstandard.at/2000082553828/Oesterreich-will-keine-Asylantraege-in-Anlandeplattformen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s