Die Regierungsdiener stellen sich über den Souverän – das Volk – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Abb.: Wake News

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2017/06/15/wer-ist-der-souveran-eine-regierung-hat-dem-souveran-zu-dienen-und-nicht-umgekehrt-wake-news-radiotv/

Ungeheuerlich ist es, dass sich die Menschen es immer noch gefallen lassen von ihren Dienern gegängelt und versklavt zu werden.

Abb.: Beispiel GG, Art. 20
https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland

In Verfassungen, auch im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland steht jedoch, dass das Volk der Souverän ist, dass die Staatsgewalt vom Volke aus geht.

Allerdings halten sich die Regierungen nicht mehr an diese Grundsätze; denn sie sind selbst inzwischen nur noch Firmenmitarbeit, alle sog. Nationen sind keine mehr, sondern alle sind in Firmen umgewandelt worden.

Die Freimaurer-Banden, die alle wesentlichen Positionen in den Regierungen, Ämtern, Behörden, POLIZEI, Militär, Institutionen, Firmen und Verbänden besetzt halten, sind eine verschworene Gruppierung, die vorbei an der Öffentlichkeit, also vorbei am Souverän ihre eigene Agenda, ihre eigenen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.439 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s