Ökoterror: Autofahrerin vor Bioladen angegriffen, weil sie den Motor laufen ließ — Jouwatch

Haunebu7's Blog

Wenn es ein Zentrum des grünen Umweltwahns gibt, dann liegt dieses zweifellos in der Region um Stuttgart. Dort, wo Porsche und Mercedes ihre sündhaft teuren Karossen fertigen lassen und damit zahlreiche Arbeitsplätze sichern, scheint der Hass auf Autofahrer besonders groß. Und er macht offenbar auch nicht vor Frauen halt. Die Polizei berichtet: „Stuttgart-Degerloch – Eine…

über Ökoterror: Autofahrerin vor Bioladen angegriffen, weil sie den Motor laufen ließ — Jouwatch

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s