Neues Miteinander leben – aber wie???

Foto: Pixabay

Anregungen, um die Manifestation einer neuen, gesunden Gesellschaftsform gelingen zu lassen

Ausgearbeitet von Dr. Ekkart Johannes Moerschner
Stand: 21.07.2018

Einladung zum Mitmachen

Dieses Dokument soll Teil eines Experimentierraumes sein. Ich stelle mir vor, dass daraus etwas Neues entstehen kann. Zunächst ein neues „Format“. Dazu möchte ich hiermit einladen.

Kürzlich erhielt ich den Impuls, meinen langjährigen guten Freund, der den Blog „Wir sind Eins“ (www.wirsindeins.org) ins Leben gerufen hat und bis heute moderiert, dafür zu begeistern: Ich stelle mir vor, dass daraus – mit Eurer Hilfe – ein „iterativer Prozess“ entstehen kann, wie man in der Wissenschaft wohl dazu sagen würde.

Ursprünglichen Post anzeigen 5.148 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s