Emnid-Wunschergebisse machen Bild und RTDeutsch glücklich – „passgenaue Informationen für den Kunden“

SKB NEWS

„Passgenaue und zielorientierte Informationen“ für die breite Masse, sichert dem Auftraggeber die nötigen Ergebnisse, auch die Widerspenstigen zu überzeugen.

Eine „Studie“ zur Meinungsbildung, die nicht hätte besser laufen können. Merkel, Macron und sogar Putin lassen sich feiern. Schlecht weg kommt nur US-Präsident Donald Trump, aber wen mag das überraschen? Transatlantiker Julian Röpel von „Bild dir deine Meinung“ ist besorgt. Nach einer aktuellen „Umfrage“ von Kantar Emnid ist der russische Präsident Wladimir Putin in Deutschland weitaus beliebter als sein US-amerikanischer Amtskollege Donald Trump. Das bemerkt auch RTDeutsch wohlwollend, ist doch Putin der quasi Brötchengeber für ein bißchen verbliebener russischer Propaganda in Deutschland.

Dennoch, nicht das Wladimir Putin bei den Ostdeutschen (Julian Röpke von CIA-Bild:“Ossis“) ein paar Bonusmeilen sammeln kann, ist die eigentliche Botschaft. Die Grafik suggeriert hier sehr auffällig, dass eine Bundeskanzlerin Angela Merkel mit noch satten 51 Prozent Zustimmung, doch nicht verkehrt sein kann? Trotz einer Politik die der…

Ursprünglichen Post anzeigen 321 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Emnid-Wunschergebisse machen Bild und RTDeutsch glücklich – „passgenaue Informationen für den Kunden“

  1. Wegweiser schreibt:

    Bitte verbreiten! https://archive.org/details/SYSTEMENDE
    Bitte volständig zum sicheren ProtonMail umsteigen! https://protonmail.com/de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s