Asylindustrie pervers – Wenn Islam-Terroristen und Flüchtilanten dem Umsatz dienlich sind

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Asylindustrie pervers – Wenn Islam-Terroristen und Flüchtilanten dem Umsatz dienlich sind

  1. Angie schreibt:

    Wie kann es sein, dass eine Regierung seit 3 Jahren, dermassen Gesetze bricht, die eigenen Bürger bewusst Gefahren aussetzt und das Volk nichts, aber auch gar nichts unternimmt, dieser Regierung den Marsch zu blasen. Man sieht seelenruhig zu, wie weiterhin illegale Migranten ins Land strömen, Frauen vergewaltigt, unbescholtene Bürger bestohlen und attackiert werden . Das Steuergeld wird nur so zum Fenster rausgeschmissen , hingegen Rentner praktisch verhungern und tausende Obdachlose im Land, ein trauriges Dasein fristen. Entweder schläft dieses Volk , oder es ist ihnen egal, was mit ihrer Heimat geschieht, oder, es geht ihnen „noch“ zu gut. Die Menschen sind Egoisten. Was mit anderen oder dem Nachbarn geschieht, scheint egal zu sein, solange es einem selbst gut geht. Dieses Denken und der fehlende Zusammenhalt, wird Deutschland das Genick brechen. Ganz Europa wird durch das Handeln der deutschen Regierung desabilisiert und langsam aber sicher zu Grunde gerichtet. Sämtliche europ.Regierungen handeln gegen die eigene Bevölkerung. Es ist unfassbar. Die Bürger müssen sich wehren, oder es gibt bald kein Europa mehr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s