Welt unter Feuer – Wer manipuliert das Wetter? Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Derzeit hält uns mörderische Hitze, Trockenheit im Griff, sowie jede Menge mysteriöse Feuer zerstören Häuser, Autos, töten Menschen und keiner weiss genau wie das so passieren konnte.

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2018/07/26/neue-laserwaffe-als-terrorinstrument-gegen-die-menschen-wake-news-radio-tv/

In der letzten Sendung berichteten wir über die merkwürdigen „Waldbrände“ in Griechenland und die an der Westküste der USA, in der die Vermutung des Einsatzes von Laserwaffen besprochen wurde.

Abb.: Internet, FB

Zu ungewöhnlich sind die vielen Häuser-und Fahrzeugschäden, neben intakten Pflanzen und Bäumen.

In Californien sind bis dato die Brände noch verheerender als in 2017

Abb.: https://www.statista.com/chart/14462/wildfires-more-devasting/

Allerdings fand man bereits im Juni 2018 eine Wetterprognose für Europa in diesem Sommer, die uns brandheisse Temperaturen genau vorhersagte:

Abb.: https://www.thesun.co.uk/news/6644840/europe-weather-sparks-warnings-to-brit-tourists-over-38c-heatwaves-storms-wildfires-and-droughts-this-summer/

Speziell irritierend die eingezeichnete Waldbrandgefahr für den gesamten Bund und den unteren Teil von…

Ursprünglichen Post anzeigen 953 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s