Neues Miteinander leben – aber wie??? [Teil 02]

Foto: Pixabay

Anregungen, um die Manifestation einer neuen, gesunden Gesellschaftsform gelingen zu lassen – Teil 02

Ausgearbeitet von Dr. Ekkart Johannes Moerschner

Wie mir erst beim Er‑ und Überarbeiten einer vorläufigen Gliederung des Themas deutlich wurde, ist die umfassende Betrachtung eines „Neuen Miteinanders“ noch weit facettenreicher und komplexer, als ich zunächst dachte. Obgleich mir die zahlreichen davon berührten Einzelthemen sehr bewusst waren. Am Anfang der unten verlinkten Dateien ist darum nun auch eine Inhaltsübersicht eingefügt, die allen daran Interessierten einen ersten Eindruck vermittelt, eine Momentaufnahme also – natürlich änderbar und ergänzbar! Zugleich wird damit die Navigation im Dokument vereinfacht.

Ich habe in Teil 01 dazu eingeladen (und tue dies hiermit erneut!), miteinander diese „Neue Welt“ zu entwerfen – zunächst hier im Austausch, aber mit dem erklärten Ziel, oder besser mit dem Anliegen, damit auch etwas zu manifestieren, das uns alle materiell weiter führt auf diesem Weg.

Idealerweise entsteht…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.116 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s