Hat sich die gesamte JUSTIZ im Bund (BRD) strafbar gemacht? – Interview mit Willhard Paul Benno a.d.F. Ziehm

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Heute erleben wir wieder die Sammlung ungeheurer Vorfälle im Missbrauch des Rechts und der Rechtsanwendung durch die verschiedenen JUSTIZ-Organe des Bund (alias BRD).

Abb.: Wake News

Willhard Paul Benno a.d.F. Ziehm wird uns wieder das Possenspiel des JUSTIZapparates vortragen, gemischt mit den eigenen Erfahrungen und Drangsalierungen, die er erfährt und miterlebt.

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2018/07/19/der-totalitare-terror-ist-da-wake-news-radio-tv/

Darunter das jüngste Scheinurteil des sog. Bundesverfassungsgericht zur GEZ-Zwangssteuer. Wir berichteten u.a. auch schon darüber im o.a. Artikel

Hier hat er direkt das Bundesverfassungsgericht angeschrieben und aufgefordert Nachweise der Legitimität zu erbringen. Er hat auch mit dem zuständigen Verantwortlichen dort telefoniert und wird uns davon berichten.

Auch wird er verschiedene andere Fälle vortragen und beispielhaft erläutern, so dass alle User und Nutzer von Wake News von seinem Erfahrungshintergrund und seiner…

Ursprünglichen Post anzeigen 751 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s