Schwarze Taube über den Kreml-Troll Putin

SKB NEWS

Foto: NPR

Während die linke Politik der alten Tage ihre Schwerpunkte bei der Wiederbelebung von Ortskernen, Krankenhäusern, Straßen, Steuern, Schulen, Kindergärten usw. setzte und damals der Bürger allgemein im Mittelpunkt der Demokraten stand, beschäftigt sich die links-grüne Politik von heute mit Themen wie transsexuelle Kinder, genderneutrale Toiletten, Elch-feindlicher Klimawandel. Kurzum kommt diese Politik nur noch einer kleinen, bizarren Minderheit zu Gute, die anstatt auf sinnvolle, fundamentale Politik den ideologischen Geisteskrankheiten verfallen ist, während Bürger als solches von den Programmen nicht mehr profitiert.

Eine traditionelle, nationale Politik, die die eigene Kultur, soziale Strukturen und somit den Großteil der Menschen in einem Land fördert, wie wir sie einmal auch in unserem Land hatten, findet sich heute nur noch unter Putin oder Trump, die aus diesem Grund von Medien und Buntmenschen als neue Hitler stigmatisiert werden, obwohl sie es sind, die wahre Politik FÜR den Menschen betreiben und nicht lediglich für 0, 05%…

Ursprünglichen Post anzeigen 17 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s