Ist das Fass jetzt übergelaufen – Wird das herrschende Regime den Volkszorn überstehen? – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Wake News

Sendung als Videos: (folgen!)

Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Heisser war es bislang nie! Seit dem Mord an einem Deutschen (vielleicht zweien) in Chemnitz am vergangenen Wochenende ist die Stadt in Aufruhr.

Abb.: Twitter-Einträge des Mord-Verdächtigen
https://www.mmnews.de/vermischtes/87054-chemnitz-taeter-vorbestrafter-asylbewerber-schrieb-auf-fb-ich-werde-euch-toeten

Empörte Menschen aus allen Schattierungen haben in Chemnitz spontan und fortlaufend gegen das unfassbare Migranten-Verbrechen, dem Mord an einem Deutschen mit kubanischem Migrationshintergrund durch den mutmasslichen Täter, einem geduldeten „Flüchtling“, einem vorbestraften Iraker, der sein Opfer mit 24 Messerstichen dahin metzelte, protestiert. Sie sind auf die Strasse gegangen um sich Luft zu machen. Den fast täglichen Verbrechen durch die ohne  Volksentscheid mutwillig hereingeholten Millionen an kulturfremden Migranten, getarnt als Asylanten, Flüchtlinge, aber in Wahrheit Wirtschaftsmigranten und strategisch geplante Umvolkungsmasse der Mächtigen, die hinter den Kulissen die Bundes- und Landesregierungen dazu missbrauchen um die heimische Bevölkerung, die Deutschstämmigen auszuradieren, wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.052 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s