Welche konstruierte Falsche Flagge Attacke wird die Welt heute treffen? – 11.09.2018 – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Videos: (folgen!)

Hier gehts es immer zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken

Abb.: https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=4918f3629

Der Inside-Terroranschlag vom 11. September 2001 in New York jährt sich heute zum 17. Mal. Immer noch werden die wahren Ursachen, Tätergruppen und die ganze Verschwörung dahinter geheimgehalten, obschon es seit langem klar ist, dass es sich bei der offiziellen Geschichte um eine bizarre Lüge handelt.

Das Leben nach 9/11 jedenfalls ist für uns alle ein Alptraum geworden mit Millionen Toten, unzähligen Kriegen, Millionen Flüchtlingen und dem Verlust jeglicher Restfreiheit, die die Menschheit je hatte.

Erfreulich ist es, dass die Gemeinschaft derjenigen, die die offizielle Geschichte der offensichtlichen Lügen über 9/11 seitens der Verantwortlichen und Regierungen nicht glauben erheblich angestigen ist, aber, es sind immer noch zu wenige, als dass die Mehrheit es endlich auch begreift. Aber, wir arbeiten ja alle dran…

Ursprünglichen Post anzeigen 880 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s