Dalai Lama schockt Linke in Schweden: Europa gehört den Europäern

SKB NEWS

20180913_210110

„Massenmigration ist nichts anderes als ein kultureller Völkermord“, Dalai Lama

Europa gehört den Europäern und islamische Flüchtlinge müssen zurück in ihre Heimatländer sagte der tibetische Geistliche Dalai Lama auf einer Konferenz im schwedischen Malmö.
Der Dalai Lama, der auf einer Konferenz in der multikulturellen Stadt Malmö sprach, betonte, Europa sei „moralisch dafür verantwortlich einem Flüchtling, der in „berechtigter Gefahr schwebe“, zu helfen.
„Empfange sie, helfe ihnen, erziehe sie … aber letztendlich müssen sie ihr eigenes Land aufbauen“, sagte der Friedensnobelpreisträger von 1989 dem Publikum.
Der Dalai Lama ist der Auffassung, dass „Europa den Europäern gehöre und dass sie (die Flüchtlinge) letztendlich ihr eigenes Land stützen und entwickeln sollten“.
Der im Westen immer stets hoch verehrte Dalai Lama hatte mit seinen Ansichten allerdings nicht die Rechnung mit schwedischen Journalisten der Mainstreampresse gemacht, die am Mittwoch auf der Pressekonferenz des Dalai Lama anwesend waren, und sich im Anschluss verärgert über den tibetischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 112 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s