Projekt „Mein Grundeinkommen“ – Aktualisierung

Es ist noch überhaupt nicht lange her, dass ich in diesem Blog über ein faszinierendes Projekt berichtete: Über die Finanzierung von bedingungslosen Grundeinkommen per Crowdfunding und deren Vergabe über Verlosungen.

Vor wenigen Stunden fand die letzte Verlosung statt – von 10 Grundeinkommen. Aus diesem Anlass ist es mir ein Anliegen, darüber erneut zu berichten.

Aktualisierung: Verlosung heute, 18.09.2018

Projekt-Webseite: www.mein-grundeinkommen.de

Im letzten Beitrag zum Thema habe ich mir einige Gedanken darüber gemacht, wofür dieses Projekt für mich steht. Um etwas mehr Hintergrund dazu zu bekommen, habe ich mir nun das Video der aktuellen Verlosung angesehen:

Zu diesem letzten Beitrag gab es eine ganze Reihe von Kommentaren – und auch zweifelnde Fragen, ob dabei wohl alles „mit rechten Dingen zugehe“. Wer derartige Zweifel ebenfalls hegt und gerne ausräumen möchte, dem empfehle ich wärmstens, sich das Video anzusehen. Damit sollten die aufgeworfenen Fragen beantwortet sein. Es gibt neben der Verlosung Etliches an…

Ursprünglichen Post anzeigen 290 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s