Erlebe bewusst Deinen Diamantprozess

Wir spüren schon den herbstlichen Nachklang dieses heißen, transformativen Sommers. Er hatte es in sich. In spannender Weise: ungewohnter Hitzeperioden, Trockenheit, die vielen Portaltage, die extrem kraftvollen Neu- und Vollmonde, die Mond- und Sonnenfinsternisse; und unsere Seele, die stets aufzeigt, dass sie in ihrem ganzem Potenzial aufblühen und lebendig leben und lieben will. Der wahre Seelenpfad braucht höchste Beachtung, das zeigt sich immer deutlicher.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.624 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s