UBUNTU-Dorf Hirschlanden???


Bild: Hirschbräu Hirschlanden

Ist Hirschlanden das erste „UBUNTU-Dorf“ in Deutschland???

Im Jahr 2016 war es so etwas wie ein Hype: Michael Tellinger aus Südafrika brachte die „westliche Adaption“ von UBUNTU nach Europa und einmal mehr auch nach Deutschland (vgl. u.a. HIER oder HIER). Ich erlebte ihn damals ebenfalls in einem seiner Vorträge in Süddeutschland. Er fasziniert – und begeistert seine ZuhörerInnen. Und es stecken viele gute Ansätze und Impulse in seinen Ausführungen.

Ursprünglichen Post anzeigen 548 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s