SAI-Treibstoffzusätze in Verkehrsflugzeugen zur Klima-Abkühlung sind keine Verschwörungstheorie mehr | Aufgewacht

Im September 2011 veröffentlichte das Kieler Earth Institut eine Sondierungsstudie zum Thema Climate Engineering in der unter anderen auch die umstrittene giftige und krebserregende SAI-Methode zur Klimaabkühlung vorgestellt wurde. SAI steht für Stratospheric Aerosole Injection. Die Studie wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung in Auftrag gegeben. Wieso gibt das Bundesministerium für Bildung und Forschung…
— Weiterlesen aufgewachter.wordpress.com/2018/09/23/sai-treibstoffzusaetze-in-verkehrsflugzeugen-zur-klima-abkuehlung-sind-keine-verschwoerungstheorie-mehr/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s