Ist Geld denn alles?

ddbnews.wordpress.com

Geld und Ich

ddbnews P.

Geld, Geld, Geld, der ungekrönte König des Glaubens!

Oder muss es jetzt heißen: ungekrönte Herr Königin des Glaubens?

Wie dem auch sei…

Geld, alle rennen dem nach, alle meinen, dies sei das Wichtigste im Leben.

Für Geld machen viele so ziemlich alles, 10 – 12 Std. am Tag schuften, doch dafür gibt es am wenigsten von diesem Geld. Lotterien spielen, kann dann zwar

viel Geld geben, aber mit Chancen die gegen Null gehen.

Mehr von diesem Geld gibt es dafür, andere zu hintergehen, auszuspähen,

falsches Zeugnis über andere abzulegen, andere zu verunglimpfen.

Dafür gibt es bis zu 45 Taler die Stunde. Scheint lukrativ zu sein, denn es machen viele, allerdings sind diese Zeitgenossen, feige und oft in der Bildung nicht weit oben anzusiedeln. Dafür haben sie aber eine gute „Aus- Bildung“…

Dann gibt es Zeitgenossen, die bei komischen Zeitungen angestellt sind und für Geld Tatsachen…

Ursprünglichen Post anzeigen 322 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s