UN-Migrationspakt: Fakten, Halbwahrheiten, Falsches – immer mehr Kritik !

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

oder

Am 13.11.2018 veröffentlicht

Das der Migrationspakt von Deutschland unterschrieben wird ist sicher, es sei denn der Widerstand in der Bevölkerung wächst massiv, denn Deutschland war vorne mit dabei als er aufgesetzt wurde – erste Initiativen stammen von der Bilderberg Gruppe und dem Global Forum on Migration and Development. Bürger sollten indessen alles tun ihn zu verhindern, denn er nutzt nicht den Menschen sondern der Weltwirtschaft.

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s