Immer, wenn die ‚Privaten‘ ein Projekt fördern, sollten die Alarmglocken klingen: Vom Migrationspakt als Business Case | Der Mensch – das faszinierende Wesen

Ich komme nicht daran vorbei, ich muss den Migrationspakt nochmals hier antönen lassen. Seit Tagen spaltet sich Deutschland an diesem Pakt, während ein Land nach dem anderen Abstand von diesem Pakt nimmt. Vordergründig geht es um Menschlichkeit. Und wer will notleidenden Menschen nicht helfen. Wer aber genauer in die Texte schaut, und noch genauer hinschaut,…
— Weiterlesen faszinationmensch.com/2018/11/18/immer-wenn-die-privaten-ein-projekt-foerdern-sollten-die-alarmglocken-klingen-vom-migrationspakt-als-business-case/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s