Merkel – erst die europäische Lösung und nun mittels Pakt die Globale

ddbnews.wordpress.com

ddbNews R.

Schon darin kann man ihren Wahn erkennen, was sie mit 26 europäischen Partnern noch vor Kurzem in der Flüchlingskrise schaffen wollte und nicht geschafft hat, wir erinnern an ihre geplante europäische Lösung und ihren erfolglosen Verhandlungsmarathon, das will sie  nun mit 191 Partnern auf globaler Ebene schaffen.

Bildergebnis für Bilder zu Stoppt den Pakt

Die europäische Lösung sollte  Mitte Juni doch nur noch 14 Tage dauern, bis der große Asylstreit zwischen CDU und CSU durch eine gesamteuropäische Lösung beigelegt werden würde. Angela Merkel war optimistisch, Horst Seehofer setzte ein Ultimatum. Es eilte, denn es brannte unter dem Regierungsdach. Zwei Wochen, mehr würde Angela Merkel nicht brauchen, um „Fehler“ (Merkel) aus dem Zeitraum Sommer 2015 bis Sommer 2018 gemeinsam mit den EU-Partnern auszubügeln.

Lach, war wohl nix !

Bildergebnis für Bilder zu Lach

Danach ist die europäische Lösung aus dem Sprachgebrauch der BRD, aber auch aus dem der deutschen Medien verschwunden. Die Großkotzpolitik der Europavisonäre ist längst weitergeschwebt. Keine…

Ursprünglichen Post anzeigen 147 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s