Schluss mit Schweigen – Zeit zum Widerstand! – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Videos: (folgen!)

Hier gehts es immer zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
dann einfach auf den gewünschten Player klicken
oder den Direktlink nutzen:
http://78.47.60.177:8000

Heute jährt sich der Mord an John F. Kennedy zum 55 mal. Immer noch werden die wahren Umstände nicht offen gelegt, also stecken damit auch die heute mächtigen Regierungsverantwortlichen dahinter, trotzdem Trump wieder wenige Fragmente zugänglich machte. Die Angst des Deep State, dass die Verschwörung hinter der Ermordung zutage tritt, ist erheblich. Eine echte Aufklärung, also die Wahrheit würde die Schattenmächte sichtbar machen.

Wir wollen nicht abermals in die Aufarbeitung der Theorien über die Ermordung von JFK einsteigen, dazu gibt es vielfältige Informationen im Netz, auch bei uns kann man dazu einiges finden:

Abb.: http://wakenews.net/html/jfk.html

Aber, es ist klar, dass mächtige Kreise ein Interesse hatten JFK auszuschalten, später auch noch seinen Bruder Robert Kennedy, der im Sinne von JFK…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.133 weitere Wörter

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s